Mitarbeiter im IT Service Desk (m/w/d) als 1st-Level-Support

  • Lehrte
scheme image

Das sind wir

Die Mobil ISC GmbH ist ein innovativer, mittelständischer IT Dienstleister im Gesundheitswesen an den Standorten Lehrte, Hamburg, Nürnberg, Essen und Bayreuth. Zu unseren Auftraggebern zählen marktführende gesetzliche Krankenkassen, Tochterunternehmen und Dienstleister des deutschen Gesundheitswesens.

Das erwartet Dich

  • Sicherstellung der Hochverfügbarkeit unserer digitalen Services
  • Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Störungen sowie Bereitstellung und Nachverfolgung von Lösungen und deren Dokumentation
  • Überwachung und Administration unserer Tagesverarbeitung auf den Systemlandschaften (SAP) mit Automic
  • Telefonischer Support für unsere Kunden
  • Interne SAP- und Windows-Benutzerverwaltung
  • Erstellung und Bearbeitung von Tickets (OTRS)
  • Unterstützung der Fachbereiche bei Kundenprojekten
  • Übernahme von Rufbereitschaften

Das bringst Du mit

  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Hohe IT-Affinität und eine sichere Bedienung von Microsoft-Produkten
  • Wünschenswert sind Erfahrungen als Call-Center-Agent (m/w/d)
  • Ausgeprägte Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
  • Selbstständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • Bereitschaft zum Schichtdienst

Das bieten wir Dir

  • Anstellung in einer zukunftssicheren Branche
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interne Entwicklungschancen
  • Strukturierte Einarbeitung und eine/n Paten/in für die ersten Schritte
  • Flexibles Arbeitszeitmodell für eine ideale Ausgestaltung der Work-Life-Balance
  • Gesundheitsförderung, Getränke, Obst und vieles mehr

Komm ins Team

Interesse geweckt? Dann begeistere uns und werde ein Teil der Mobil ISC.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über den Button "Jetzt bewerben!"

Fragen vorab beantwortet Dir gerne
  • Sachbearbeiterin Personal
  • Frau Greta Rech
  • +49 5132 83051 930